Agustin Amigo & Huang Chia Wei

Konzerte
Datum: 2017-05-19 20:00 - 22:00

East meets west...

Agustin Amigo ist ein leidenschaftlicher Fingerstyle Gitarrist und Songpoet, der schon 2012 das Publikum des KulturGUTs verzauberte.
Seine Arrangements und Kompositionen sind eine Synthese ausdruckvoller Energie, emotionaler Melodien und fesselnder Dynamik. Vor allem die Bearbeitungen bekannter Songs aus Pop und Rock und dessen phantasievolle Umsetzung für die akustische Gitarre wurden zu seinem Markenzeichen und hat sich weltweit viele Fans erspielt. Mit mittlerweile vieri Soloalben und vielen Auftritten  (u.a. mit Adam Rafferty, Petteri Sariola, Jaques Stotzem) im In - und Ausland kann Agustin Amigo schon auf beachtliche Erfolge blicken.

Agustin trat in letzter Zeit oft in China, Japan und Korea auf und bringt mit Huang Chia Wei einen der einflussreichsten Gitarristen Asiens mit. Seine fliessenden Kompositionen und sein Gespür für Melodien mit Ohrwurm-Charakter sind ein Garant für große musikalische Emotionen. Freuen Sie sich auf ein besonderes Treffen zwischen Ost und West.

Beginn 20 Uhr, Einlass 19 Uhr, VVK 16 Euro AK 18 Euro

 

Agustin Amigo und special guest
Sitzplatzreservierung

 

 

Alle Daten


  • 2017-05-19 20:00 - 22:00