Paul O' Brien

Konzerte
Datum: 2017-10-28 00:00 - 22:30

Paul O' Brien - Mutmacher und Songpoet aus Kanada - am 28.10.2017 im KulturGUT Bechtolsheim

Im März letzten Jahres war Paul O'Brien das erste Mal zu Gast im KulturGUT und spielte vor ausverkauftem Haus ein ganz besonders berührendes Konzert. Gan nah an den Menschen verzauberte der Kanadier unser Publikum und die Macher des KulturGUTs mit seiner sanften Stimme, toller Musik und sehr tiefgehenden Texte und Geschichten. Ganz klar also, dass wir Paul auch 2017 gerrne zu uns einladen.

Unsere Zeit braucht Mutmacher. So einer ist Paul O’Brien. Der Brite irischer Abstammung hat Mut. Den braucht es, um an der Westküste Kanadas ein neues Leben zu beginnen – eines in dem die Musik zunächst gar nicht mehr vorgesehen war. Doch einen Künstler lässt die Kunst nicht los. Zum Glück, denn in die samtige Stimme und die tiefgründigen Texte haben sich die Macher des KulturGUTs gleich verliebt!

Der in Kanada – British Columbia - lebende Musiker Paul O’Brien erfrischt seine Zuhörer mit seinen Liedern und fasziniert durch musikalisch ausgereifte Arrangements. Seine in den Liedern spürbare Lebensfreude begeistert. In England aufgewachsen, und durch die Wurzeln der irischen Großeltern geprägt zieht sich die keltische Musik wie ein roter Faden durch seine abwechslungsreichen Songs. Diese Lieder prägen sich beim Zuhörer ein, wollen wieder und wieder gehört werden. Zum ersten Mal im KulturGUT freut sich Paul 'o Brien neue Menschen kennenzulernen und neue Freunde zu gewinnen.

Das ist das Weltverständnis eines Sängers, hinter dessen bäriger Statur eine sanfte Seele lebt.

 
Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr! Eintritt 16 Euro VVK, AK-Zuschlag 2 Euro

Bitte reservieren Sie Ihre Tickets zum Abendkassen-Preis per Email an , online unter www.daskulturgut.de oder
telefonisch unter 06733 / 9293974

Online zum günstigeren VVK-Preis mit Paypal:

Paul O Brien
Sitzplatzreservierung



 

 

Alle Daten


  • 2017-10-28 00:00 - 22:30