Programm/Start

01.10.2022 – Paul O` Brien

Art.-Nr. paul2022
€20,00
lieferbar
1
Produktbeschreibung

Paul O' Brien - Mutmacher und Songpoet aus Kanada (Vorverkauf ab 01.07.2022)

Im März 2016 war Paul O‘Brien das erste Mal zu Gast im KulturGUT und spielte vor ausverkauftem Haus ein ganz besonders berührendes Konzert. Ganz nah an den Menschen verzauberte der Kanadier unser Publikum und die Macher des KulturGUTs mit seiner sanften Stimme, toller Musik und sehr tiefgehenden Texten und Geschichten. Und natürlich kehrt der symphatische Sänger mit der Riesenausstrahlung regelmäßig auf unsere kleine Bühne zurück. Mal mit Sohn Fintan oder mit Uli Kringler. Ganz klar also, dass wir Paul auch 2022 gerrne zu uns einladen. Und er wir sogar einen Workshop für interessierte Musiker geben. Dazu bald mehr!

So meint die AZ zum Auftritt von Paul: "Zwischen seinen Liedern erzählt er ausführlich und unterhaltsam. Man könnte stundenlang zuhören. Er ist eben nicht nur Singer, Songwriter und Gitarrist, sondern auch ein begnadeter „Storyteller“, ein Geschichtenerzähler. Ihm zu lauschen ist einfach magisch, ob er nun mit seiner wunderschönen, ungekünstelten Stimme singt oder spricht, es entsteht ein Sog, dem man sich nicht entziehen kann. "


Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr! Eintritt 20 Euro VVK, AK-Zuschlag 2 Euro

Auf den Merkzettel