Programm/Start

14.05.2023 - Songland feat. Sarah Lipfert/Stephan Bormann & Christoph Reuter

Songland_2023
€22,00
lieferbar
1
Produktbeschreibung

Mit ihrer neuen Band Songland können Sarah Lipfert (voc), Christoph Reuter (p) und Stephan Bormann (git) gemeinsam ihrer großen Leidenschaft nachgehen und über stilistische Grenzen hinweg Songs schreiben, in denen sich Einflüsse aus Soul, Pop, Jazz und dem Singer-Songwriter Genre wiederfinden. Ihre Texte sind voller Poesie, die Songs musikalische Momentaufnahmen.

Im Zentrum der Musik steht dabei die zauberhafte Stimme von Sarah Lipfert, die sie gekonnt auf Englisch und Deutsch in Szene setzt. Gemeinsam mit Christoph Reuter, bekannt für seine grenzenlose Spielfreude und eine ordentliche Portion Humor, und dem groovenden Gitarrenvirtuosen Stephan Bormann entsteht eine einzigartige Symbiose. Die Konzerte des Trios sind ein ganz besonderes Erlebnis – sie sprühen nur so vor originellen Ideen, berühren, begeistern und beglücken. Durch die langjährige Zusammenarbeit von Christoph und Stephan, die über 20 Jahre einen Teil des Cristin Claas Trios bildeten, bringen die beiden u.a. ihre Freude am Bearbeiten von traditionellen Volks- und Kunstliedern mit ein, sodass auch diese weiterhin ein Bestandteil des Programms sein werden. 2023 wird das Songland-Debütalbum erscheinen.


Alle drei waren schon solo, im Duo oder mit anderen Projekten im KulturGUT und haben unser Publikum verzaubert. Nun erstmal alle drei zusammen in der neuen Formation "Songland". Wir freuen uns und sind stolz, dass wir ein klein wenig "Mitschuld" tragen, dass es diese wunderbare neue Band gibt.

Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr! Eintritt 22 Euro VVK


Auf den Merkzettel