Emil Ernebro

Konzerte
Datum: 2020-10-31 20:00 - 22:30

Emil Ernebros Gitarrenspiel ist pure Leidenschaft. Hochvirtuos und doch mit viel Seele und Gefühl spielt und arrangiert der Schwede komplexe und groovende Musik. Ganz gleich ob bekannte Cover aus Pop, Country & Soul, Jazzstandards oder eigene Kompositionen... der Ernebro-Stil ist allgegenwärtig. Mit geschloßenen Augen bekommt man den Eindruck, dass eine ganze Band gleichzeitig konzertiert und ist erstaunt, dass der junge Mann die Gitarre so vielseitig erklingen lassen kann.

Mit 3 Soloalben, 100 Auftritten pro Jahr und über 100.000 Follower auf Instagram und vielen Fans auf Facebook und YouTube hat Emil bereits einiges erreicht in der Welt des Fingerstyle. Er spielt mit den größten Musikern der Szene wie Tommy Emmanuel, Pete Huttlinger, Georg Wadenius, Eric Bibb, Joe Robinson und ist mit vielen internationalen Preisen geehrt worden.  So schloß er sein Studium am angesehenen Musicians Institut in Holywood/USA mit dem Outstanding Player-Award ab und gewann sowohl bei Wettbewerben in Upsalla und Stockholm erste Preise.

Wir bieten einen Intensiv-Workshop mit Emil vom 31.10. - 01.11.2020 an. Teilnahmegebühr 150,- Euro inkl. Konzertticket.

Beginn 20 Uhr, Einlass 19 Uhr, VVK 17 Euro, AK-Zuschlag 2 Euro

 

Emil Ernebro Konzert
Sitzplatzreservierung

 

 

Alle Daten


  • 2020-10-31 20:00 - 22:30

Powered by iCagenda