Musikulinarische Weinprobe

Sonstiges
Datum: 2020-02-29 19:00 - 22:00

Veranstaltungsort: Das KulturGUT  |  Stadt: Bechtolsheim, Deutschland

Die überaus erfolgreiche Weinprobe mit Bio-Winzerin Hanneke Schönhals aus Biebelnheim im letzten Jahr war sooooo lecker und so schnell ausverkauft, dass wir eine weitere Auflage starten – diesmal allerdings, jahreszeitlich bedingt, mit humoristischen Anschlägen auf das Zwerchfell und musikalischer Umrahmung durch das bewährte KulturGUT-Dream Team Elke Diepenbeck und Roland Kalus! Der bekannte Schauspieler und Kabarettist Volker Metzger und SWR Moderator Martin Seidler sind dabei und werden uns  unterstützen. Auch kulinarisch wird für Überraschung gesorgt sein.  Und eins ist gewiß, wir können auch ohne „Humba und Täteräää“ ganz schön lustig sein. Das seit 1988  offiziell anerkannte Bio-Weingut Schönhals wird ein feines Sortiment zur Verkostung bereitstellen.

 

 

Beginn: 19 Uhr, Einlass 18:30 Uhr 40 Euro. Nur mit Vorab-Reservierung und Bezahlung via Überweisung oder Paypal.


Uns ist es wegen der recht hohen Gebühren bei Zahlungen mit Paypal am liebsten, wenn Sie Eintrittskarten per Überweisung einkaufen. Dann bleibt mehr beim Künstler. Hier Eintrittskarten per Überweisung bezahlen!

 

 

 

Karte


The Maps Service is not available.

 

Alle Daten


  • 2020-02-29 19:00 - 22:00

Powered by iCagenda